Cross Engine.
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| Die Grundplatte 128x170 x 15mm | |
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| Die obere Trägerplatte 120x170x13m bekommt eine Ausfräsung für das Schwungrad. | |
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| Die Außenkontur R= 36mm wird auf dem Rundtisch gefräst | |
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| Die Grundplatte bekommt umlaufend eine Ziernute mit einem Radienfräser, R= 5mm | |
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| Dieses Teil wird die Führung für die Kolbenstange. Material: St50K 100x100x10mm Unten die einzelnen Arbeitsschritte der Führungsplatte. |
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| In der Kreuznute laufen die Kulissensteine aus Bronze. | |
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| Die fertig gefräste Führungsplatte | |
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| Die Neugierde hat gesiegt. Ich hatte zwei Kulissensteine aus MS gefertigt. Die endgültigen werden noch gefräst. Die Haltebolzen sind provisorisch aus Ø 5mm Rundstahl. |
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| Das Ausrichten der Führung war schon eine eine Fummelei. Jetzt wird die Führung mut der Trägerplatte verstiftet damit sie auch immer die gleiche Lage haben bei der Demontage. |
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| VIDEO I | VIDEO II |
| Oben jeweils ein kleines Video. Links der Abstandtest von Hand. Rechts ein Probelauf mit den Akkuschrauber. |
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| Der Zylinder | |
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Ovale Flanschanschlüsse einfache herstellen.
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Der erste Probelauf.
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| Video I | Video II |
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